Unser Ostergruß!

Ostergrüße aus Medelby: Mit einer ganz besonderen Bitte an Sie!

Liebe Kommanditist/-innen,

mit Ostern verbinden wir die Vorfreude auf den Frühling, auf Licht und Wärme. Ostern ist auch das Fest des Neubeginns und der Hoffnung. Aufgrund der aktuellen Corona-Vorsorgemaßnahmen ist das Feiern in diesem Jahr jedoch nur sehr eingeschränkt möglich, da keine größeren Zusammenkünfte stattfinden dürfen.

Natürlich ist das schade, da sich viele von Ihnen sicherlich auf schöne, gemütliche Stunden im Kreise von Freunden und Familie gefreut hatten. Andererseits ist es von größter Wichtigkeit, dass wir uns alle an die Vorgaben halten, um die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen und dadurch vor allem ältere und vorerkrankte Menschen vor einer Infektion zu schützen.

Deswegen möchten wir an Sie appellieren: Machen Sie mit beim „Social Distancing“, bleiben Sie über Ostern zuhause und vermeiden Sie größere Zusammenkünfte.

Rufen Sie stattdessen doch wieder einmal Menschen an, die jetzt über die Feiertage besonders allein sind. Spenden Sie für ein soziales Projekt, das Ihnen am Herzen liegt. Kaufen bzw. bestellen Sie Gutscheine von lokalen Geschäften und lösen Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt ein. Auch das ist ein Weg, die Hoffnung, die wir mit Ostern verbinden, zu verbreiten!

Wenn alle zusammenhalten und sich solidarisch zeigen, werden wir diese schwierigen Zeiten erfolgreich meistern und gestärkt daraus hervorgehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest, bleiben Sie gesund und wohlauf!

BürgerWindpark Medelby